100 Jahre
Jahre
obenbutter2
unten
Willkommen
Home
Historie
Philosophie
Die kleine Konditorei
Raths-Konditorei
Café · Frühstück
So finden Sie uns
Aktuelles
Impressum

Am 9. Oktober 2008 wird die Konditorei Stecker einhundert Jahre jung. Wie ist es dazu gekommen, dass dieses klassische Konditorei-Café sich in all den Jahren in den Herzen der Bremer behaupten konnte? Es sind die Menschen, die sich ein ganzes Jahrhundert lang engagiert und mit ihrer ganzen Energie für den Betrieb und seine hohen Qualitätsstandards einsetzen, heißen sie nun Stecker, wie die Gründerfamilie, oder Timphus, wie seit dem Jahre 2000 die Nachfolgerfamilie. Die Konditorei Stecker hat im Laufe der Jahrzehnte ein fast eigenes Gesicht bekommen, mit eigenem Anspruch, eigenen Werten, eigener Geschichte, hinter dem die handelnden Menschen zurücktreten. Es ist eben einfach das klassische Kaffeehaus urbremischer Prägung, das fast als eigenständige Persönlichkeit wahrgenommen wird.

Keine Spur von verstaubtem Image. Im Gegenteil, frischer Wind ist überall spürbar, sei es bei den ständig weiterentwickelten und dem Zeitgeschmack angepassten Produkten oder bei den gelungenen Renovierungen der beiden Standorte in der Knochenhauerstr. 14 (Die kleine Konditorei) und Am Markt 11 (Raths-Konditorei). Die Backstube ist direkt im Haus, das bedeutet: Frische Ware und schnelles Reagieren auf Kundenwünsche.

Sortiment
Motivtorten
Pralinen
Schokolade
Teegebäck
Bremensien
Saisonartikel
Hochzeitstorten
torten/Törtchen
Backwaren